Hallo, ich würde mir gern Bücher mit Rezepten wünschen, die man dann auf der Insel finden könnte, z,B. ein Rezept um eine bestimmte Munition herstellen zu können.
Bücher mit Rezepten
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
du meinst, was wofür an Materialien gebraucht wird? Oder was genau ist mit Rezepten gemeint?
-
Die Bücher haben die Insassen doch schon im Gefängnis alle gelesen
-
Eine Bauanleitung, um gewisse Dinge herstellen zu können, ich meine nicht die Materialien, die man dafür braucht, die sieht man ja bisher, aber es wäre ja auch gut in dem Buch dann auch de Materialien angezeigt zu bekommen und halt wie man die Dinge herstellen kann. Bisher braucht man ja nur den Skill um z.B. Munition herstellen zu können,aber ich würde es interessanter finden, wenn man erst die Bauanleitungen suchen und finden könnte auf der Insel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Idee auch Klasse. Genial wäre, wenn man "Handbücher" zu bestehen Themen finden würde und durch das Lesen einen Skill-Bonus erhält.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!