SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flaschen lassen sich nicht mehr füllen

  • Hallo,


    nach dem letzten Update kann ich keine PET - Flaschen mehr mit Wasser füllen. Es geht nur noch Trinken zum auswählen an Seen oder Flüssen. Füllen steht zwar auch da ist aber dunkel unterlegt.


    Ist etwas geändert worden?

  • hatte das Problem auch... man muss die nicht füllbare Flasche in die Hand nehmen... dann lässt die sich auch wieder füllen. Komischerweise war das bei mir nur bei 2 von fünf Flaschen der Fall. Die Anderen hat er problemlos wie gehabt aus dem Inventar heraus gefüllt.

  • Ja das hatte ich auch gemacht, da konnte ich noch mal füllen. Aktuell geht es bei keiner Flasche mehr, egal ob ich die in die Hand nehme oder nicht, habe alles versucht.

  • Baluba

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Nach Update“ zu „Flaschen lassen sich nicht mehr füllen“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!