SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Verkauf von Fahrzeugen und ganzen Kisten (voll mit Loot) beim Händler nicht imner möglich

  • Keine Ahnung woran es liegt, aber manchmal kann man Autos oder volle Kisten nicht direkt verkaufen. Die Autos oder vollen Kisten kann nan zwar auswählen und der Verkaufsliste hinzufügen, aber wenn man dann verksufen drückt dann passiert nichts. Waren einmal mit 2 Autos beim Händler, das eine was wir verkaufen wollten lies sich nicht verkaufen, dann haben wir es mit dem Auto versucht das wir eigentlich behalten wollten, das ließ sich problemlos verkaufen. Bei Kisten voller Loot genau das selbe Spiel, manche lassen sich problemlos verkaufen, andere wiederrum nicht. Vielleicht geht es ja nur mir so oder ich habe irgendwas nicht beachtet. Es kam auf jeden Fall keine Abfrage ob man irgendwas für 0 Geld verkaufen möchte was den Verkauf blockiert hätte und habe es auch mit und ohne Schösser getestet, macht keinen Unterschied.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Laborratte

    Hat den Titel des Themas von „Verkauf bon Fahrzeugen und ganzen Kisten (voll mit Loot) beim Händler nicht imner möglich“ zu „Verkauf von Fahrzeugen und ganzen Kisten (voll mit Loot) beim Händler nicht imner möglich“ geändert.
  • Hatte ich letztens auch bei einem Auto, hab es dann dem Händler in die Garage gestellt. Da ging dann der Verkauf.

    Kisten habe ich bis jetzt noch keine verkauft, hab das Zeug immer rausschmissen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Auswählen zum Verkauf kann man immer, aber derjenige der zuletzt das Schloss im Auto hatte, der muss auch verkaufen denn er ist noch immer der "Besitzer".

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Komisch ist dann das es ohne Schloss auch nicht ging, aber werde es nochmals testen.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!