SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Mechs einfach zu stark

  • Hey liebe User,



    User meines Server (nur wenige) beschwerden sich das die Mechs viel zu stark sind. (one shot)

    Habe die Standardwerte sprich Spawn etc auf -1 und Multiplie auf 1.


    Wie kann es dann sein dass die Mechs 1 Shot machen?



    Hat jmd ne Idee?





    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Sniker_DE ()

  • Weil sie dicke Wummen haben und die getroffenen vielleicht ohne Helm und gute Weste unterwegs sind? Wenn man sich gut bewegt, kann man ihnen eigentlich ganz gut aus dem Weg gehen. Wenn sie alarmiert sind, hat man noch kurz Zeit, sich in Sicherheit zu bringen-sie schießen ja nicht sofort.


    Überspitzt gesagt - wenn ich vor nem Panzer stehe, käme ich nicht auf den Gedanken mit einer Fleischwunde davon zu kommen und würde die Beine in die Hand nehmen, wenn sich der Turm bewegt.

  • Zumal in SCUM selbst ein Headshot mit einem Speer OneHit killt... Eine M82 reisst dir als Beispiel im RL schon den halben Oberkörper auseinander bzw. hinterlässt zumindest ein Loch durch welches locker eine Hand durchpasst. Und die Wummen eines Sentries sind wesentlich stärker als eine M82.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.