SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

1+1 = 1 oder how 2 Fuhrparklogistik in Scum

  • Hallo zusammen,


    Flexibilität wäre bzw ist das A und O - mal ein kurzer Denkansatz.

    Man fährt z.B. mit dem Motorrad zum entfernt gelegenen Outpost und kauft sich dort ein Auto, wie transportiert man dann 2 Fahrzeuge wieder zurück zur Base, wenn man das andere Schmuckstück behalten will......


    Für Boote / Floß wäre es schön wenn man ein Abschleppseil machen könnte ;)

    Sup wäre super wenn aufblasbar und transportierbar im Rucksack.... (ich habe meine Base in auf einer Buchtseite und für die Überquerung wäre das Gold!)

    Für Auto 's wären Anhänger (selbst Boote könnte man damit transportieren...) super

    Helikopter ? ist da schon was in Planung? :saint:


    LG

  • Ich hole das zweite Fahrzeug zu Fuß wieder ab.

    Oder mit einem Fahrzeug ein paar Kilometer fahren, zurücklaufen und das nächste Fahrzeug holen, usw bis man an der Base ist.

    Oder einen Mitspieler fragen, ob er das zweite Fahrzeug zurückfährt.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • und genau das sehe ich als nerviges und vor allem riskantes Problem.

    Unterwegs wirst Du überfallen oder triffst auf eine 30 köpfige Zombihorde (schon passiert, vollends rein gelaufen, verreckt und mit extrem viel Dusel und Aufwand konnte ich zumindest den Loot noch retten, aber das macht eben Stress wie verrückt, ohne das eine Notwendigkeit gäbe)


    Zu Fuß ist bei mir schwer, ich bin auf der Insel im Südosten (Bucht der Robofabrik) und habe in beide Richtungen eine Weltreise - daher nehme ich den nicht ganz ungefährlichen Seeweg in Kauf, muss übel auf das Wetter und die Wellen schauen, bin 1x schon vom Floß durch die Wellen geflogen (Admin hat zum Glück wieder alles gerichtet) und einmal ist das Boot gekentert (Admin steht noch aus). Im Auto umherfahren ist man dann eben eine fahrende Zielscheibe, alles ballert auf Einen - daher bevorzuge ich den Seeweg zum Outpost, gerade bei sensiblen Stuff ;)

  • Gibt schon seit längerem Wünsche nach Anhänger, Wohnwägen, etc. Auch das man sein Bike hinten aufm Pickup transportieren kann. Ob die Devs das aber irgendwann umsetzen werden steht noch in den Sternen.

  • Es schreien alle in Scum ist es langweilig, weil nix zu tun. Aber wenn es was zu tun gibt, wie oben geschildert oder aufskillen zum Base raiden, dann wird auch rumgeheult, zu aufwendig, zu schwierig, brauchen Hubschrauber, Doorbreacher,....

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!