SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beschriftung der Kisten im Auto anzeigen

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Würde mir einen Mouseovereffekt für die Beschriftung von Kisten welche im Laderaum des Autos sind wünschen.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ich habe das erst mal mit je einer der herzustellenden Kisten gelöst und drei im Auto reichen ja.

    Farbige Rucksäcke gibt es ja auch noch und ein wenig Grips anstrengen schadet ja nicht... :D

  • Den kisten kann man doch Namen geben. Reicht das nicht aus? Wenn ich das Inventar meines Autos öffne, sehe ich Kiste1, Kiste2,...

    Allerdings kein mouseover

    Man kann sich aber angewöhnen die Kisten immer in der gleichen Reihenfolge ins Auto zu schmeissen, dann ist "Kiste1" immer oben.

  • Das sehe ich anders, in einem großen Squad mit vielen Kisten und Fahrzeugen wird es doch recht unübersichtlich, wenn dann noch verschiedene Leute in unterschiedlicher Reihenfolge beladen wirds chaotisch. Wüßte nicht was gegen eine Beschristung spricht, Sie sind ja schließlich schon beschriftet, man muß es ja nur anzeigen.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!