- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM: Scharfschützen-Guide - wie man visiert & schießt:
ZitatIhr wollt Tiere oder andere Gefangene aus großer Entfernung töten? Dann ist dieser Sniper-Guide für SCUM genau das Richtige für euch!
Diskussion zum Artikel SCUM: Scharfschützen-Guide - wie man visiert & schießt:
ZitatIhr wollt Tiere oder andere Gefangene aus großer Entfernung töten? Dann ist dieser Sniper-Guide für SCUM genau das Richtige für euch!
Sehr schön erklärt Simon gefällt mir sehr gut, zumal ich endlich weiß wie ich den Wind einstellen muss
sehr schön und vor allem in Deutsch
Wie blickt man durch das Zielfernrohr ? Diese ganzen Guides sind ja sehr schön, aber die TASTE, mit der man durch das Zielfernrohr sehen kann, die steht NIRGENDS. Ich habe ein Zielfernrohr auf meine KAR98 montiert, und ich schaffe es nicht, hindurchzusehen. Mit Strg geht es nicht, mit der rechten Maustaste auch nicht.
Standard ist wie bei allen Games dieser Art die rechte Maustaste. Schau mal in die Optionen der Steuerung (geht auch im Spiel) und setze ggf. auf Standard-Werte. Probiere spaßenshalber auch mal, zwischen dritter-Person und Ego-Perspektive zu wechseln und dann zu zielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!