SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Danny Trejo DLC

  • Hallo Community,


    mir ist aufgefallen das nach dem Kauf von 12,50€ für das DLC man nur einmal für 0 Scum Dollar die Gesichts OP machen kann.
    Bei mir habe ich auf dem Hauptserver das DLC geholt, und auf meinem zweiten Server musste ich 80070€ zahlen.


    Genauso, als hätte ich das DLC nicht gekauft. Und die Klamotten habe ich auch bei keinem Händler gefunden.
    Ich habe nun gehört das man sich komplett ausziehen muss um die Klamotten zu haben. WTF

    Werde ich aber noch überprüfen. (Mit ausziehen hat es nicht geklappt)


    Wer zieht sich beim Händler aus? Ich hoffe mal das es ein Bug ist.

    Ansonsten ist das DLC das Geld nicht wert. Wenn jeder Spieler für 80070 Scum Dollar das gleiche erhalten kann.

    Da sollten dich die Devs mal ernsthaft hinsetzen und echt gut überlegen. Ob es wirklich sinnvoll ist 12,50€ zu zahlen nur um eine OP frei zu haben.

    Ich erwarte als Kunde das entweder nur die, die das DLC haben auf die Optik von Danny Trejo zugreifen können?

    Oder das man die OP zum Wechsel dann immer frei hat. Sonst macht das ganze kein Sinn.



    Aber das man wenn man dann einen Wipe machen muss , zahlen soll Ingame für etwas was man schon bezahlt hat, Geht in meinen Augen gar nicht.
    Ich hoffe echt darauf das da die Devs nachbessern.

    So wie es jetzt ist kann ich das DLC niemanden zum Kauf nur für eingefleischte Fans empfehlen, leider.


    Update:


    Der Zugriff auf Danny Trejo sein Skin ist ohne DLC nicht möglich.


    Wenn man seinen Char anfertigt ist der Kopf 7 der von Danny Trejo, muss man auch erstmal draufkommen.


    Um die Klamotten zu erhalten muss man Suicide machen. Dann hat man nach dem neu erscheinen seine Sachen.

    Ist zwar unlogisch, aber gut zu wissen. Denn wenn jemand so spielt das er kein Suicide macht, erhält man die Klamotten ja gar nicht.
    Da wäre es besser, die Klamotten beim Händler zu hinterlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Serialz78 ()

  • Du hast nur eine Umwandlung frei, kannst aber mit dem DLC mit jedem neuen Char als Danny Trejo spawnen.

    Nach einem Wipe machst du mit deinem Danny Trejo Char weiter oder spawnst einen neuen Danny Trejo Char wenn auch diese gewiped wurden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Das DLC muss man sich nur einmal Kaufen, dann hat man es für immer. Ist genauso wie bei Supporterpack 1 & 2.

    Beim Erstkauf ist das leider kostenlos. Der zweitkauf ist kostenpflichtig. (Meiner Meinung sollte das extrem Teuer sein. Oder nicht einmal Verkauft werden.)


    War der zweite Server ein Privater Server oder ein Offizieller?

    Auf den Offiziellen musste ich beim "Erstkauf" nichts bezahlen. Wurde vielleicht der Preis auf dem Server anders eingestellt?


    Da es ein DLC ist, kannst du dir die Klamotten bei den Händlern nicht kaufen. Ist genauso wie beim SCUM Supporter Shirt.


    Das man sich komplett ausziehen muss ist kompletter Quatsch. Ich weiß nicht woher du das hast.


    Spieler die das DLC nicht gekauft haben, müssen immer den kompletten Preis bezahlen und können sich nicht den neuen Charakter kaufen.

  • Ich spiele nur auf privaten Server. Macht kein Sinn auf andere Server zu spielen, wenn man zwei Server hat.

    Und ich habe nur auf dem ersten Server eine freie OP erhalten. Auf meinem zweiten musste ich 80K löhnen für die OP.
    Kann es nicht sein in meinen Augen. Zumindest sollte die OP dann sehr stark herabgesetzt werden im Preis.

    Wie gesagt das DLC kostet 12,50€. Wollte meinen Char auf dem anderen Server auch die OP gönnen. Und auf einmal kostet es was.
    Das macht mich mehr als stutzig. Aber ich teste noch weiter. Habe ja drei Accounts. 🤣👍

    • Offizieller Beitrag

    Hast du bei beiden den gleichen Steam-Account?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!