SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eine Eigenschaft auf ein höheres Level bringen und dann...

  • ...ist eine andere Eigenschaft um denselben Level-Wert gesunken. Ist das ein Bug oder soll das etwa so sein? Ich habe es geschafft, die Baufähigkeit von Null auf Medium hochzuleveln. Also unzählige Flugzeugtore und improvisierte Kleiderschränke gebaut. Im Gegenzug wurde "Medizin" von Medium auf Null reduziert. Ist das ein Bug? Eine andere Erklärung würde mich ja mal brennend interessieren. Andererseits: Entwickler, die mit der Einführung eines fragwürdigen Händlersystems nur noch Fahrzeuge mit komplett leeren Tanks und kaputten Batterien spawnen lassen sind in meinen Augen zu jedem irrealen Schwachsinn fähig.

  • Das mit den leeren Tanks und leeren Batterien war schon immer so.


    Ein Pickup mit vollen HP, Tank, Batterie und vielleicht noch ne AK15 mit 5 vollen Magazinen Würste nicht finden, es sei denn auf nen PVP Server wo das schon jemand gehört.

  • Das mit den leeren Tanks und leeren Batterien war schon immer so.


    Ein Pickup mit vollen HP, Tank, Batterie und vielleicht noch ne AK15 mit 5 vollen Magazinen Würste nicht finden, es sei denn auf nen PVP Server wo das schon jemand gehört.

    So ganz immer war das nicht so. Am Anfang fand man die Fahrzeuge mehr oder weniger fahrbereit.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das mit den leeren Tanks und leeren Batterien war schon immer so.


    Ein Pickup mit vollen HP, Tank, Batterie und vielleicht noch ne AK15 mit 5 vollen Magazinen Würste nicht finden, es sei denn auf nen PVP Server wo das schon jemand gehört.

    Ich bin zwar Neuling in diesem Forum, aber nicht im Spiel und nein, das mit den leeren Tanks und den leeren Batterien ist erst seit kurzem so und meiner Meinung nach absoluter Blödsinn, hätte wirklich nicht sein müssen. Genau wie die RepairKits, die so gut wie überhaupt nichts reparieren. Um ein gefundenes Fahrzeug auf 100% zu reparieren, was bisher nie ein Problem war, braucht es 3 volle Repairkits! Das ist jetzt fast unmöglich weil diese Kits seltener geworden sind, nur noch "20" anstatt "100" haben und meistens mit einem Wert von "4"-"8" gefunden werden. Die Entwickler basteln an den falschen Stellen herum, anstatt mal die Bugs zu fixen, die seit Jahren ihr Unwesen treiben. Da es aber keine gute Alternative zu Scum gibt (Deadside vielleicht) spiele ich es halt, und kotze mich ab und zu über diesen Programmierunfall aus. Aber wie in jedem Forum: Keine Ahnung von nichts, zu allem immer eine Meinung ("Ikone") - Einfach mal zurückhalten wenn man nicht weiß wovon die Rede ist, Ikone. :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!