SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler beim Fahren / Schalten und Skillpunkte

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich habe seit 3 Tagen mein Skillpunkte auf 100.000 stehen - fahre viele km aber es tut sich nichts mehr.
    Noch etwas ist mir aufgefallen - der Pickup schaltet nur ganz selten von 3 auf 4. wie wenn der Gang stecken würde.

    ich hab versucht immer wieder bissen vom Gas zu gehen - nichts 3 bleibt

    auch nicht wenn ich voll drauf bleibe - 3 bleibt -

    bei berauf schautet er selten auf 4 und gleich wiedr auf 3 - wo der gang auch bleibt

  • wie sehen denn deine Haupskills aus? STR / CON / DEX / INT ?


    das Fahren müsste bei CON drin sein, wenn der Wert da glaub unter 3 liegt müsste der bei 100k bleiben und es tut sich dann nichts mehr bei der Skillung

  • verstehe ich das richtig - ich kann gar nicht weiter steigen als bis 100k - wenn ich unter drei beim charakter eingestelt habe ?

    • Offizieller Beitrag

    verstehe ich das richtig - ich kann gar nicht weiter steigen als bis 100k - wenn ich unter drei beim charakter eingestelt habe ?

    Ja, aktuell ist das so. Es wird sich vom Grundprinzip auch nicht mehr sonderlich viel ändern. Du kannst aber -derzeit abgesehen von der Intelligenz- die übrigen Grundattribute hoch skillen. Ist allerdings ein langer und mühsamer Weg.

  • Das Fahren ist in der Geschicklichkeit drin. Den Wert kannst du über die Ernährung skillen. Den Char nie Vollfressen lassen, sondern immer so zwischen 30% und 60%. Und achte auf deinen Fettwert, ab so ca 25 Gramm sinkt deine Geschicklichkeit. Seit dem letzten Patch wird dir das ganze auch im BCU dargestellt, wenn die drei Werte Stärke, Kondition und Geschicklichkeit grün sind steigen die ganzen Werte. Bei Rot sinken die Werte.


    Und Achtung, wenn du den Wert über 3 geschaft hast und dieser wieder unter 3 fallen sollte verlierst du die Skillung und fällst zB beim Fahren wieder auf 100000 zurück.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

    SSD2: Micron 3400 512 GB

  • Hyperion

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!