SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Namen von Kisten im Inventar anzeigen

  • was echt gut wäre , wenn man beschriftete Kisten oder Gegenstände im Inventar (z.b. im Autoinventar) erkennen kann.

  • was echt gut wäre , wenn man beschriftete Kisten oder Gegenstände im Inventar (z.b. im Autoinventar) erkennen kann.

    Mir hilft da zur Zeit die Kisten immer in einer bestimmten Reihenfolge ins Auto zu Packen...

    ;)

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • ja machen wir auch, aber mein Gedanke geht auch an verschiedene Rucksäcke, wie zBs. Medirucksack oder Munirucksack, oder.

    ...


    Würde jetzt nur mit verschiedenen Farben gehen

  • Ich finde die Idee gut. Das mit den Kisten der Reihe nach Einpacken versuche ich auch, halt ich aber selten durch.


    @Juggernhaut

    Da erkennt man dann wenigsten auch den Hut-Rucksack, was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!