SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

stufe 4 und stufe 5 abreißen

  • wieso kann Mann die stufe 4 und stufe 5 wände eigentlich nur mit dem Original Hammer abreißen. face smascher oder sogar ein selbst gebauter Hammer geht alles nicht.

    wenn du nicht den Original Hammer findest oder beim Händler Kaufst kannst du die Wände nicht abreißen.


    Also ist ja ein Selbst gebauter Hammer usw. vollkommen nutzlos oda?

  • Moin,


    ich meine das geht nur mit einem Vorschlaghammer.


    Gruß Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!
    Mitglied der Gamer Miliz (siehe -> Servervorstellungen).

    • Offizieller Beitrag

    meine ich ja, warum nur damit?

    Weil es relativ unrealistisch wäre, mit einem selbstgebauten Hammer aus einem kleinen Ast eine Betonwand zu zertrümmern? Mit dem Smasher und der Picke hast du aber Recht, das sollte analog funktionieren. Wir fragen mal nach, ob das im Zuge der Umstellung verloren gegangen ist oder absichtlich aus irgendwelchen Gründen so gemacht wurde.

    Der selbst gebaute Hammer macht schon Sinn - für leichte Arbeiten beim Basebuilding oder zum craften kannst du den ja benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!