SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

DLLS und FSR - Erfahrungen In Scum

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hey ihr scummler,


    Wer nutzt diese oben genannten Features.

    Mit welcher Hardware (CPU+GPU) kombo habt ihr eure besten settings gefunden.

    Ich habe mit einem 2700x + 2060 6GB sowohl mit DLLS als auch FSR kein gutes und befriedigendes Settings gefunden.

    Nur auf Performance zu gehen ist nicht gut und auch die extrem quality Settings sehen nicht gut aus.


    Daher Eure Erfahrungen, mit denen ich testen kann


    Grüße

  • Bei einer NVIDIA 2060 geht nur DLLS. FSR ist nur für AMD-Grafikkarten und ist bei mir nicht anwählbar.


    Mit dem Laptop (siehe unten) und denn Grafikeinstellungen (Screenshot's) habe ich so ca 90 bis 110 FPS ohne FPS-Drops oder Laderuckler. Ohne DLSS sind es etwa 30 FPS weniger.

    Ich spiele SCUM mit DX12.

    Das Windows PRO 11 auf dem Laptop hat alle aktuellen Treiber und Updates.

  • Das stimmt so nicht. DLSS ist nur für Nvidia und AMD hat FSR offen für alle gemacht. Ich kann bei der oben genannten konfig FSR auswählen, dafür muss DLSS aber aus sein.


    Die FPS sind das eine, aber die Grafikqualität das andere....

    Manche high quality setting sieht alles andere als gut aus.


    In meinen Fall sieht das so unscharf aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!