SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Werkbank Blaupause mit Brettern füllen

  • Baut man sich eine Werkbank muss man die unter anderem mit Holzbrettern füllen.

    Solange man einzelne Bretter zur Verfügung hat, läuft alles normal. Hat man ein Bündel aus 3 Holzbrettern und füllt die Blaupause damit, werden keine 3 Bretter der Blaupause hinzugefügt, sondern nur 1. Die anderen beiden Bretter aus dem Bündel verschwinden.

    Zerlegt man das Bündel in einzelne Bretter, funktioniert es wieder normal.

  • Früher konnte man mit Bündeln nichts füllen. Stoffbündel müßte ich letztens auch zerlegen, ehe ich Fahne damit füllen konnte.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Beim füllen des Bonfire gibt es auch die möglichkeit mit einem Bretterbündel das Feuer zu schüren.

    Man benötigt drei Bretter um ein Bonfire komplett zu füllen, nehme ich jetzt ein Bündel aus drei Brettern dann ist das Feuer nur zu zwei dritteln geschürt, ich muß dann noch ein viertes Brett nachlegen.

  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!