SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nachtsichtgerät Bug oder absicht?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Könnte ein absichtlich gewollter Bug sein, da es beim Nachtsichtgerät sicherlich um einen Restlichtaufheller geht, könnte es in einem komplett vom Licht abgeschirmten Raum auch durchaus dunkler sein. Ist aber an den Haaren herbeigezogen, jeman der so ein Nachtsichtgerät schon mal benutzt hat kann hier vielleicht genaueres berichten.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Könnte ein absichtlich gewollter Bug sein, da es beim Nachtsichtgerät sicherlich um einen Restlichtaufheller geht, könnte es in einem komplett vom Licht abgeschirmten Raum auch durchaus dunkler sein. Ist aber an den Haaren herbeigezogen, jeman der so ein Nachtsichtgerät schon mal benutzt hat kann hier vielleicht genaueres berichten.

    stimme zu. Nachtsichtgeräte sind eigentlich "Restlichtverstärker", ergo: wenig Restlicht (z.B. in der Hütte) = weniger Verstärkung desselben.

    Aber ob das im Spiel so gewollt ist, ist wieder eine andere Frage. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte diesen Fehler letztes Jahr den Entwicklern gemeldet... Wurde aber leider nicht angenommen. Scheint so als ob es so sein soll.

  • !BHop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Also ich habe es jetzt nochmals getestet, das is definitiv ein Bug. Es wird teilweise unlogisch dunkel selbst wenn man den Sternenhimmel über sich sieht, da müssen die Devs nochmals nachsteuern. Wenn es etwas dunkler wird is das ja ok, aber bei hellen nächten (auf meinem Server durch die Servereinstellung) wird es dann zwischen Wänden und in Hütten wirklich unverhältnismäßig dunkel. da müßte nur der Faktor für die verdunklung nochmals angepasst werden.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!