SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Völliger Blackout vor D4 Bunker

  • Nachts vorm D4 Bunker:
    {X=-880962.938 Y=592454.688 Z=62631.762|P=338.395691 Y=147.770996 R=0.000000}


    Ein paar Meter weiter:


    Der Effekt schaut aus wie der in einer der Hütten - selbst ein NSG funktioniert dort nicht.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Hallo,


    kann ich bestätigen. Den Fehler gibt es (leider) schon etwas länger, war aber auch nicht schon immer so.
    Ich meine das "Problem" ist irgendwann mit einem Patch/Hotfix/Update innerhalb der 0.6er Version hinzugekommen.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: "Ich meine das "Problem" ist irgendwann mit einem Patch/Hotfix/Update innerhalb der 0.6er Version hinzugekommen." hinzu.

  • Das ist kein Fehler, Von Scum her soll es so sein das es nachts wenn wenig licht da ist, es zu einer kompletten Dunkelheit kommen kann. z.b. wenn du in einer Hütte bist. Hölen Eingänge usw. leider funktioniert auch das nicht Fehler frei, wo bei ich mich bis heute frage warum so etwas gebraucht wird. komisches Future. Letzendes sag bei dir irgendetwas dem Spiel blende ab und werde dunkler. Du hast kein Black out und mit einer Nachsicht, solltest du leicht was sehen können. ;)

  • NSG funzt nicht, da es da kein restlicht gibt, was verstärkt werden könnte. An dieser stelle ist BLACKOUT!
    Geh doch bei Gelegenheit mal da hin und dann beurteile mal ob das so gewollt sein kann... im schnee...

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!