SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ziombies zittern wenn nahe begegnungen mit irgendwas (zaun oder zombies)

  • Habe seit dem letzten hotfix gemerkt das die Zombies anfangen zu zittern wenn sie sich mit einem anderen zombie begegnen (berühren) oder nah am zaun sind oder sowas, das war früher auch nicht, darunter leidet auch die Performance sehr, weil ruckeln nie gut.


    2. Problem seit wann laufen die 2 gepanzerten zombies in der polizeiwache von spickovina draussen rum? War früher nie so! Und die Zombies sind eh allgemein ein wenig anders denn laufen rum und wenn schiesst kommen sie ALLE auf einmal auf dich zu? was früher nicht war? Also im Moment sehr komisches verhalten der Zombies! Was früher anders war.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das mit den zitternden Puppets nur einmal passiert oder öfters? Konnte es nicht Repron. Vllt könntest du davon mal ein Video machen.


    Gepanzerte Polizei Puppets können außerhalb von Polizeistationen Spawnen. Auch wenn man schießt, kamen die Puppets die in einem bestimmten Radius um einen sind, zu dieses Sound Ereignis.

  • Das mit den "zitternden" Puppets, wenn die einem Objekt zu nahe sind, kennn wir schon lange. Da können sie sich nicht entscheiden ob sie am Objekt hängen bleiben oder durch buggen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Jup, kann ich bestätigen. Auf der Eisenbahnbrücke in A2 ist das ständig so und auch an anderen Stellen.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!