SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Halloween Überraschung ?

  • Hey, was genau soll jetzt die Überraschung sein, wenn man die Katakomben betritt ?


    Stehen vor der verschlossenen Türe und dann ? Haben alles versucht, nach versteckten Hebeln und

    Geheimgängen gesucht, im Pentagramm die neue Worship Funktion getestet, und nichts...


    Haben wir etwas übersehen oder ist das mal wieder ein nicht zu Ende gedachtes Feature, das nur unnötig

    Zeit und Manpower verschlungen hat, die an anderen Stellen besser inverstiert gewesen wäre ?


    Man kann doch wenigstens eine kleine Belohnung dort spawnen lassen, wegen mir ein besonderes Schwert oder Item, das nur dort zu finden ist ?

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Halloween Überaschung ?“ zu „Halloween Überraschung ?“ geändert.
  • Wir waren gestern auch mit 6 Leuten dort und haben verschiedenes ausprobiert, z.B. alle gleichzeitig die neuen Emojis an verschiedenen Stellen benutzt, mit oder ohne "Blutmond". Ergebnis: Nix.


    Ich glaube aber das es da bestimmt noch irgendwas gibt. Hatte mich auch mal als Admin in den verschlossenen Raum geportet, da war aber auch nichts besonderes.


    Das findet bestimmt noch irgendwer raus.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!