SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Vest und Pants zu Halloween Patch versychwinden beim Ausrüsten.

  • Zumindest bei mir tritt der Fehler auf :


    Ich loote eine Shimoro Pants oder Vest , die seit dem letzten Patch zu Halloween neu drin sind, und jedes Mal , wenn ich das Item anziehen will, verschwindet die Kleidung einfach komplett..

    Gemeint ist diese Weste und Hose, die mit Halloween Geistern Textur versehen ist, Grundfarbe der Kleidung ist schwarz.

    Geht es nur mir so?


    Gruß


    Yukiko :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko ()

    • Offizieller Beitrag

    Konnte bei allen Charakteren die Shimoro Hose und Weste anziehen.

    Überprüfe dein Spiel auf Fehler vielleicht funktioniert es danach.

  • Ich habe gestern das Oberteil (Pullover) ein paar Mal an und ausgezogen. Hatte keine Probleme damit.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!