SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Steuerungsänderung wird nicht übernommen

  • Ich habe bei den Steuerungsoptionen im Untermenü Waffen die Aktion Hieb auf thumb Mouse Button gelegt, auf Anwenden geklickt, Menü geschlossen, ausprobiert, nichts passiert. Auch nach relog und Spielneustart. Wenn ich dann wieder in die Optionen gehe, ist wieder die Standardbelegung shift+thumb Mouse Button hinterlegt. Wähle ich eine andere Taste, wird zwar die Taste hinterlegt, aber jedesmal ebenfalls shift zusätzlich.

  • ich denke das funktioniert nicht, ich wollte die taste zum hinlegen auf Y legen anstatt X, ging auch ned leider, hat er mir auch nie übernommen :| ich hoffe die beheben das mal

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

  • Wenn scum die tastenbelegungen nicht annimmt, bzw. nicht speichert,dann tragt die Änderungen in der "userinput.ini" ein (ich hoffe der name ist korrekt, habe gerade keine Scum Installation da). Ich konnte in Optionen auch einige Tasten nicht so belegen wie ich wollte und habe es dann über die "ini" gemacht.

  • Wenn scum die tastenbelegungen nicht annimmt, bzw. nicht speichert,dann tragt die Änderungen in der "userinput.ini" ein (ich hoffe der name ist korrekt, habe gerade keine Scum Installation da). Ich konnte in Optionen auch einige Tasten nicht so belegen wie ich wollte und habe es dann über die "ini" gemacht.

    na herzlichen Dank :)

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn scum die tastenbelegungen nicht annimmt, bzw. nicht speichert,dann tragt die Änderungen in der "userinput.ini" ein (ich hoffe der name ist korrekt, habe gerade keine Scum Installation da). Ich konnte in Optionen auch einige Tasten nicht so belegen wie ich wollte und habe es dann über die "ini" gemacht.

    So korrekt, auch versteckte Tastaturbelegungen lassen sich darüber einstellen.

  • Simon

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!