SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schieben Funktion bei Autos, genereller Restart?

  • Generell alles weg was bis jetzt gesammelt wurde? War das so gewünscht? Inkl. Base, Kisten usw?

    Hatte gestern einen Wolfswagen ( mit 3 Räder aber fährt )der auf einen Stein aufgefahren ist und bekomm den nicht mehr runter da es das Schieben nicht mehr oder noch nicht gibt. Weiß da jemand was dazu?

  • Das nennt man Map-Wipe, kommt bei den meisten größeren UpDates. Man fängt dann wieder von vorn an. Gibt auch noch eine Steigerung, den kompletten Wipe, da fängt man dann auch mit seinem Charakter von vorne an.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ja schon macht nur im Singleplayer meiner Meinung nach keinen Sinn. Update hin oder her.

    Doch. Macht es.

    Wenn ein Spielstand Dateien aufweist, welche sich nicht mit den neuen Datenbanken vertragen, kann es auch im Singleplayer zu Problemen führen.

    Schau mal hier


    Kann also durchaus auch vorkommen das die Speicherdateien des Singleplayer, Probleme im Multiplayer verursachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja schon macht nur im Singleplayer meiner Meinung nach keinen Sinn. Update hin oder her.

    In diesem Falle wurde die BB-Mechanik komplett verändert und ein POI kam dazu. Das geht nicht ohne Map-Wipe. Hätte deine Base da gestanden, wo jetzt das Kraftwerk ist z.B. Die Mechanik in Gänze betrifft aber logischerweise auch den SP.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!