SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen kaum zu steuern

  • Also den Wolfswagen kannste ja kaum fahren, sorry? wenn man um die Kurver fährt reisst es ja gleich hinten sofort aus? Sorry? Und das Auto ist viel zu nah an einem wenn man fährt! Sollte man vielleicht nochmal überarbeiten, denn es verhält sich nicht wie die ALTEN autos! Pick Ups! Ausserdem rollt er schon los bevor er angesprungen ist, sehr komisches verhalten! Und Bezin auffüllen mit Kanistern geht ebenfalls nicht!

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Als das tanken mit Kanistern geht bei mir.

    Das Holz-Motorboot kann ich aber nicht mehr betanken, egal ob Tankstelle oder Kanister.

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn man den WW fährt, sind die Arme in einer sehr unnatürlichen Position.^^


    Wollte deswegen jetzt keine neuen Thread aufmachen.^^

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!