SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Magazine verschwinden beim Nachladen

  • Mein Männe hat auf dem Server wo er spielt gerade ein Problem festgestellt. Und zwar sind ihm beim nachladen seiner HS-9 Magazine verschwunden. Passiert ist das ganze im Bucker in B2, im Gang mit den beiden Toilettenraäumen. Zweimal hat er nachgeladen, beide Male waren die Magazine nicht mehr vorhanden, weder im Inventar noch irgendwo auf dem Boden. Er stand jedesmal dort vor der Tür, die wieder zum Ausgang führt.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Magazine verschwinden öfter beim nachladen. Schon länger. Mit etwas Glück findet man die am Shelter oder Bett in der Luft schweben und kann sie nach neu einloggen mit der "Hand" greifen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hatte ich grad auch wieder. Durch relog erschien das Magazin dann plötzlich wieder. Und ich hatte im Inventar massig genug Platz, wo das ausgeworfene Magazin hätte verstaut werden können.

  • Gestern sind bei mir auch wieder 2 magazine beim nachladen verschwunden.

    Hunter85 und block 21

  • Das ist schon öfters vorgekommen aber keine Angst erst kommen Neue Sachen ins Spiel bevor die Fehler behoben werden , dann heißt es wieder die Spieler wollten die neuen Sachen und nicht das, das Spiel Bug frei ist.

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!