SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Apfelbäumchen lässt sich nicht richtig gießen

  • Ich kann meine Apfelbäumchen nicht immer richtig gießen,

    Wie es ausschaut ist wohl die Hitbox der Apfelbäume zu stark ausgeprägt und mein Char bleibt an der Baumkrone hängen.

    Habe je 3 Apfel, Birnen und Kirchbäume, wo zwischen den einzelnen Bäumen immer ein Feld frei ist.

    Bei den Birnen und Kirschbäumen kann mein Char in die Baumkrone etwas reinlaufen und kommt somit nah genug an die Bäume ran um die Animation zum gießen auszulösen.

    Bei den Apfelbäumen geht dies nicht und mein Char läuft in 8-10 Versuchen ewig weiter, weil er nicht nah genug ran kommt.

    Ab und an, wenn die Position irgendwie passt, geht es dann.


    Auch kann ich nicht zwischen den einzelnen Apfelbäumen durchlaufen, obwohl wie gesagt immer ein Feld zwischen den Bäumen frei ist.

    Bei Birne und Kirsche geht dies ohne Probleme.

    8 Mal editiert, zuletzt von Samus01 ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich bestätigen, die Krone der Apfelbäume ist größer wie Kirschbaum und Birnenbaum.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!