SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug loggt sich mit Spieler aus

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug logt sich mit Spieler aus“ zu „Fahrzeug loggt sich mit Spieler aus“ geändert.
  • Wir haben das Laika Fahrzeug auseinander gebaut, und hatten plötzlich 2 rechte Tür-Panzerungen. (light+heavy)


    Evtl ein Bug beim Mechaniker, der auf der Hebebühne anstatt einer BP_Laika_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Items

    und einer BP_Laika_Door_ArmorLight_FrontRight_Item. zwei rechte Türpanzerungen (light+heavy) verbaut ?


    Jetzt bleibt das Fahrzeug auch stehen, wenn er sich ausloggt ...

  • Den Bug hatte ich auch schon als ich mich auf dem Dach vom Laika stehend ausgelogt habe, hat aber nur einmal funktioniert

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!