Wir haben einen Spieler, bei dem das Fahrzeug verschwindet, wenn er sich ausloggt
und erst wieder auftaucht, wenn er sich wieder einloggt oder der Server neu startet.
Wir haben einen Spieler, bei dem das Fahrzeug verschwindet, wenn er sich ausloggt
und erst wieder auftaucht, wenn er sich wieder einloggt oder der Server neu startet.
Irgendwelche Repro Steps?
Nee kein Plan wie der das hinbekommen hat, ist nur bei diesem einen Fahrzeug so.
Andere Fahrzeuge verschwinden nicht, auch wenn er sie absperrt und dann ausloggt ...
Wir haben das Laika Fahrzeug auseinander gebaut, und hatten plötzlich 2 rechte Tür-Panzerungen. (light+heavy)
Evtl ein Bug beim Mechaniker, der auf der Hebebühne anstatt einer BP_Laika_Door_ArmorHeavy_FrontLeft_Items
und einer BP_Laika_Door_ArmorLight_FrontRight_Item. zwei rechte Türpanzerungen (light+heavy) verbaut ?
Jetzt bleibt das Fahrzeug auch stehen, wenn er sich ausloggt ...
Den Bug hatte ich auch schon als ich mich auf dem Dach vom Laika stehend ausgelogt habe, hat aber nur einmal funktioniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!