SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nur Admins Unsterblich wie geht das?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Gemeinde
    ich will mit meinem Kollegen einen Server aufbauen und wir finden irgendwie keine Möglichkeit nur uns unsterblich zu machen
    wist ihr wie das geht ?

    Wozu?

    Wenn man als Admin aktiv ist, kann man sich seinen Kram bei einem frühzeitigen Ableben notfalls spawnen.

    Bin eigentlich ganz zufrieden das es eine solche Einstellung nicht gibt. Der Missbrauch von Adminrechten wird ohnehin schon viel zu oft unterstellt.

    Wenn es das noch geben würde, würden die Vorwürfe gar kein Ende mehr nehmen.

  • Ist man im God-Mode unsterblich ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • God sei Dank geht das nicht :)

    nein Mike, der "Godmode" bedeutet nur, dass man Blaupausen auf Knopfdruck fertig stellen kann. Thats it.
    Ein Admin kann sich nicht stärker machen, weniger Schaden einstellen oder was auch immer. Die Spielfigur ist genau wie jede andere.

    Ich bin froh drüber. so kann ich auch als Admin mit den Dudes mal nen PvP Event machen und gewinnen :D

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!