Hallo Gemeinde
ich will mit meinem Kollegen einen Server aufbauen und wir finden irgendwie keine Möglichkeit nur uns unsterblich zu machen
wist ihr wie das geht ?
Nur Admins Unsterblich wie geht das?
-
- Beantwortet
-
smallpack -
18. Januar 2023 um 05:04 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Gemeinde
ich will mit meinem Kollegen einen Server aufbauen und wir finden irgendwie keine Möglichkeit nur uns unsterblich zu machen
wist ihr wie das geht ?Sowas gibt es als Einstellung glücklicherweise nicht.
-
Hallo Gemeinde
wist ihr wie das geht ?Wozu?
Wenn man als Admin aktiv ist, kann man sich seinen Kram bei einem frühzeitigen Ableben notfalls spawnen.
Bin eigentlich ganz zufrieden das es eine solche Einstellung nicht gibt. Der Missbrauch von Adminrechten wird ohnehin schon viel zu oft unterstellt.
Wenn es das noch geben würde, würden die Vorwürfe gar kein Ende mehr nehmen.
-
Ist man im God-Mode unsterblich ?
-
God sei Dank geht das nicht
nein Mike, der "Godmode" bedeutet nur, dass man Blaupausen auf Knopfdruck fertig stellen kann. Thats it.
Ein Admin kann sich nicht stärker machen, weniger Schaden einstellen oder was auch immer. Die Spielfigur ist genau wie jede andere.
Ich bin froh drüber. so kann ich auch als Admin mit den Dudes mal nen PvP Event machen und gewinnen
grüße
phil -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!