Moin Moin,
wie funktioniert das mit dem braten kumpel und ich sind neu bei scum und auf dem barbecuegrill wird das fleisch irgend wie nichts
jemand ne idee?
Moin Moin,
wie funktioniert das mit dem braten kumpel und ich sind neu bei scum und auf dem barbecuegrill wird das fleisch irgend wie nichts
jemand ne idee?
Das ist seit einiger Zeit verbuggt RotbartSchlappa. Das gesamte Kochsystem wird noch mal überarbeitet. Ihr könnt versuchen, das Feuer maximal zu schüren (so viel wie möglich Holzscheite nachlegen). Das wird aber vermutlich nicht reichen. Im Augenblick könnt ihr Fleisch oder Spieße eigentlich nur erfolgreich braten, wenn ihr es direkt am kleinen Holzfeuer macht. Es gibt noch ein paar Tricks mit Holzbänken usw. - für meinen Geschmack zerstört das aber die Immersion ein bisschen zu sehr.
Okay danke für die fixe antwort
Ans Feuer (das mit den Steinen)legen, auf "Geschmack prüfen" gehen.
Da muss dann heiß stehen. Steht da "warm" ein Stück näher ranschieben und wieder prüfen. Steht da "verbrennt" ein Stück zurückschieben.
Die Dinger zwischendurch immer wieder ein Stück auf der Stelle hin und her schieben. Irgendwann hat man den Dreh raus. Ob die fertig sind hört man dann irgendwann an der Geräuschkulisse.
Die Dinger zwischendurch immer wieder ein Stück auf der Stelle hin und her schieben.
Ist eigentlich gar nicht nötig. Sobald ich die richtige Entfernung zum Feuer habe, bewege ich das Fleisch gar nicht mehr und es dauert ganauso lange wie mit bewegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!