SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fleisch braten mit Barbecuegrill

  • Moin Moin,

    wie funktioniert das mit dem braten kumpel und ich sind neu bei scum und auf dem barbecuegrill wird das fleisch irgend wie nichts


    jemand ne idee?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist seit einiger Zeit verbuggt RotbartSchlappa. Das gesamte Kochsystem wird noch mal überarbeitet. Ihr könnt versuchen, das Feuer maximal zu schüren (so viel wie möglich Holzscheite nachlegen). Das wird aber vermutlich nicht reichen. Im Augenblick könnt ihr Fleisch oder Spieße eigentlich nur erfolgreich braten, wenn ihr es direkt am kleinen Holzfeuer macht. Es gibt noch ein paar Tricks mit Holzbänken usw. - für meinen Geschmack zerstört das aber die Immersion ein bisschen zu sehr.

  • Ans Feuer (das mit den Steinen)legen, auf "Geschmack prüfen" gehen.

    Da muss dann heiß stehen. Steht da "warm" ein Stück näher ranschieben und wieder prüfen. Steht da "verbrennt" ein Stück zurückschieben.

    Die Dinger zwischendurch immer wieder ein Stück auf der Stelle hin und her schieben. Irgendwann hat man den Dreh raus. Ob die fertig sind hört man dann irgendwann an der Geräuschkulisse.

  • Die Dinger zwischendurch immer wieder ein Stück auf der Stelle hin und her schieben.

    Ist eigentlich gar nicht nötig. Sobald ich die richtige Entfernung zum Feuer habe, bewege ich das Fleisch gar nicht mehr und es dauert ganauso lange wie mit bewegen 8o

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!