SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fehler im Base-Building "Dach / Giebel" nach Patch 0.8.020.60099

  • Patch 0.8.020.60099

    Die Dächer und Giebel sind nach dem Patch 0.8.020.60099 fehlerhaft.

    Man kann die Fehlerhaften Teile abreisen und neu bauen, hier schnappen z.b. die Giebel auch richtig (dreieck) ein und werden auch richtig gebaut.

    Nach einem Relog sind es aber wieder quadratische Wände, wie auf dem Bild zu sehen.

    Grüße aus Adventure-Island.


  • Moin


    Ich kann das nur bestätigen. Genau das selbe Problem, nach dem relog gucken die Wände wieder raus.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Haben wir auch. Ich habe zum Testen ein Dachelement zerstört und neu gebaut. Dann passt das ganze wieder.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Und jetzt wirds komisch :/ . Admin-Kollegin sieht das Dach richtig und ich sehe das falsch. Ich hatte das Dach davor abgerissen und neu gebaut.

  • Haben wir auch. Ich habe zum Testen ein Dachelement zerstört und neu gebaut. Dann passt das ganze wieder.

    Habe ich auch so gemacht aber nach reloggen wars wie vorher verbuggt xD

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!