SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brunnen leer nach Wäsche waschen!?

  • Moin...

    Kann es sein das sich der eigens gebaute Basebrunnen komplett entleert nachdem man dort seine Wäsche gewaschen hat?
    Das liegt nicht an unseren Einstellungen da sich diese nicht verändert haben aber ist mir jetzt auf 2 verschiedenen Servern aufgefallen.

    Der Brunnen wird geprüft und ist zu 100% voll dann trinke ich testweise einen Schluck davon und dann sind es 99% aber sobald ich ein

    Kleidungsstück (alles waschen) wasche ist anschließend der Brunnen einfach leer 0%.


    Könnte das jemand bestätigen bitte?
    Ich zweifel schon an mir selbst 8o

  • Disch

    Hat den Titel des Themas von „Brunne leer nach Wäsche waschen!?“ zu „Brunnen leer nach Wäsche waschen!?“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also die Brunnen brauchen sich auf, wenn man das Wasser fürs Klamottenwaschen benutzt. Ist an meinem Brunnen genauso. Allerdings nicht schon nach einem Kleidungsstück.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Moin...


    Das ist richtig und mir durchaus bewusst.

    Letzte Woche donnerstag nach einem ausgiebigen Spaziergang im AKW haben unsere Reisiegruppe und ich noch die ganzen Klamotten usw. am Brunnen waschen/dekontaminieren können aber seid dem gestrigen Hotfix habe ich nurnoch ein Kleidungsstück am Brunnen Waschen können.

    Dabei ist mir aufgefallen das es nurnoch eine Aufladung an Seife braucht (was durchaus Sinn macht) aber dafür den Brunnen instant leert.

    Wasser entnehmen zum Pflanzen gießen, trinken oder fürs Basebuilding geht ja auch ohne Probleme aber das man nur ein einziges Kleidungsstück (alles waschen) kann ist mir neu.


    Hat denn sonst noch jemand ähnliches feststellen können?


    Gruß Disch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!