SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error Line:161

  • Hallo erstmal einen schönen guten Tag :)

    Ich hätte folgendes Probleme ich komme nicht auf den server, immer wenn ich den Server starte kommt die Meldung Verbindungszeit abgelaufen,Fatal Error,

    Mit dem Code: 161 :( Wenn ich Glück habe funktioniert es manchmal aber ich Versuche es jetzt schon wieder 2 Stunden lang. Spieler Daten habe ich schon über Steam überprüft aber nichts gefunden und

    Auch über appdata gelöscht funktioniert alles nicht bitte um Hilfe

    Danke für jede hilfe :)

  • Heutige Spiele haben auf einer HDD nix mehr zu suchen. Die Antwortzeiten einer HDD sind dafür einfach zu langsam und schaffen die für ein Spiel erforderlichen Geschwindigkeiten nicht (Datenmenge pro Sekunde & Reaktionszeit)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!