SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Radioaktive Wolke abschaffen

  • Ist nur ein Wunsch. Ob die Entwickler etwas Testen damit oder es so gewollt ist oder sonstwas, ja verstehe ich aber bei dem Wunsch bleib ich.


    Das Kraftwerk, ist eine schöne Sache. Wäre aber schöner wenn man den Effekt der Radioaktivität in dessen Bereich lassen würde und nicht per Wolke ab und zu mal hier und da im kompletten Sektor verteilen würde.



    Dieser komplette Bereich geht quasi drauf wenn man sich nicht dem Risiko der Verstrahlung aussetzen möchte, wobei die "Heilung" auch noch extrem aufwendig ist wenn man zufällig beim Durchqueren evtl doch ein klein wenig Strahlung abbekommt.


    Mein Wunsch, den Bereich auf das Kraftwerk beschränken.

  • Würde sogar noch ein Schritt weiter gehen und es mir wünschen,das man es als Serveradmin selber bestimmen kann ob die Radioaktivität an ist oder nicht.
    Da z.B der Campingplatz gefühlt nicht bespielbar ist aber an sich ein schöner Spot ist,wäre es cool wenn man es selbst in der Hand hätte ein bzw auszuschalten bzw die Wolke vllt sogar selbst einstellen kann.


    Nur so als kleiner Zusatzgedanke

  • Mein Wunsch, den Bereich auf das Kraftwerk beschränken.

    Ich halte das Kraftwerk zwar für keine schöne Sache, wäre aber auch sehr viel zufriedener wenn der Strahlungsbereich deutlich kleiner wäre.

    Als Vorbild scheinen sie sich ja Tschernobyl genommen zu haben. Zumindest nach dem was ich so auf den Bildern sehen konnte.

    Da kann man durch Prypiat mittlerweile auch relativ gefahrlos laufen, so lange man es nicht übertreibt. Strahlung im Kraftwerk OK. Auch hätte ich nichts dagegen wenn Pilze oder anderes Zeug dort nicht essbar wären.

    Für das Kraftwerk einen der Sektoren mit den schönsten Bauplätzen, beinahe komplett zu opfern finde ich mehr als schade. Ganz oben rechts in D0 hätts gepasst. Fährt eh keiner hin.

    Ebenso sollte man C0 komplett als Airdroplandestelle entfernen. Sonst sind diese Drops nur "erlauchten" Spielern mit einem Strahlenschutzanzug vergönnt.

  • Es wurde ja nicht nur C0 "geopfert", sondern D0 im prinzip auch. Beide Sektoren werden auf vielen Servern nicht mehr bespielt. --> weg mit dem Ding ^^ oder zumindest mit der Wolke.

  • Die Strahlungszone ist schon deutlich kleiner, als auf dem Screenshot, würde fast sagen auf C0 begrenzt.


    Einfach die Strahlungs-Zone, wie die Händler und Safe Zonen in den Adminoptionen einstellbar machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!