SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leaks: Neue Radarstation, Kochsystem Überarbeitung und neue Schlösser

  • Diskussion zum Artikel SCUM Leaks: Neue Radarstation, Kochsystem Überarbeitung und neue Schlösser:

    Zitat
    In den letzten Wochen gab es von Tomislav wieder haufenweise Leaks aus der SCUM Entwicklung. Hier ein kleiner Rückblick darauf. Sie arbeiten unter anderem an einem neuen POI, der Kochsystem Überarbeitung und neuen Schlössern.
  • Bin echt mal gespannt was die neuen Kreaturen angeht.
    Gerade was die Bewegungsengine angeht. Weil teilweise ist das ja ne Katastrophe da springen die Viecher rum und liegen danach einfach tot am Boden rum.

  • Juca das ist Absicht, der bekommt Fallschaden, gerade bei dünnen Puppets is da schnell mal die Lebensenergie weg, folglich Tod durch stolpern😉. Aber ja gerade die neuen Gegner könnten wieder etwas Schwung ins Spiel bringen, wobei ich nicht sicher bin ob die mit dem nächsten Update kommen. Die Schlösser finde ich gut, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird. Etwas ärgerlich finde ich das es zur Zeit so wenig Fahrzeuge gibt und auch das Flugzeug wohl noch länger braucht bis es wieder kommt. Da hätte man ja wenigstens für bestehende Fahrzeuge andere Farben zur Verfügung stellen können, wäre wenigstens ein Trostpflaster. Das mit dem Kochen sieht schon mal interessant aus, hoffe es versteckt sich auch ein richtiger Nutzen dahinter.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • Moin,


    kann man denn dann zu der neuen POI auch hin? Das Atomkraftwerk kann ja kein normal Sterblicher besuchen soweit ich das gesehen habe. Und mein Urlaubsdomizil am Campingplatz kann ich auch nicht mehr ansteuern.

    Ein wenig dumm gelaufen. Oder kann man die Strahlung Serverseitig abstellen?

  • Moin,


    kann man denn dann zu der neuen POI auch hin? Das Atomkraftwerk kann ja kein normal Sterblicher besuchen soweit ich das gesehen habe. Und mein Urlaubsdomizil am Campingplatz kann ich auch nicht mehr ansteuern.

    Ein wenig dumm gelaufen. Oder kann man die Strahlung Serverseitig abstellen?

    Geht leider nicht das man das abstellen kann. Schön wäre es wenn man die Radioaktive Zone selber bestimmen könnte.
    Campingplatz war echt schöner Ort aber absolut useless gefühlt für ein Großteil.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!