SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bleibt das Bankkonto bei einem Wipe erhalten ?

  • Ist es eigentlich schon bekannt, ob bei dem nächsten Wipe das Bankkonto erhalten bleiben soll ?


    Ich habe zu dem Thema nur dieses Video gefunden, dass angebl. nur das Gold übernommen werden soll ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Dev Event damals zur 0.8 wurde 1-2 mal erwähnt, dass das Gold bei einem Wipe bleibt - wenn kein Charakter-Wipe gemacht wird.
    Das Geld wird zurückgesetzt.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Ich habe es vor gut 2 Wochen auf unserem Test-Server getestet und einen Map-Wipe gemacht.

    Das Gold bleibt erhalten, das Bankkonto wird gelöscht. Nach dem Wipe muss man erst wieder eine Gold-Kreditkarte für 5000 kaufen um an sein Gold zu kommen. Ich finde diese Regelung aber auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!