SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #49

  • Simon

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Hört sich alles sehr interessant an. Ich habe mich nur gewundert da kein Update zu Ostern gekommen ist. Das erste Jahr Ostern ohne Update. 😉

    Aber ich bin gespannt was es alles in das nächste Update reinschafft. Obwohl ich eher realistisch bin und die Dinge an denen sie jetzt arbeiten,

    wohl eher im Übernächsten Update kommen wird. Oder noch etwas später. 👍

  • Hört sich alles sehr interessant an. Ich habe mich nur gewundert da kein Update zu Ostern gekommen ist. Das erste Jahr Ostern ohne Update. 😉

    Aber ich bin gespannt was es alles in das nächste Update reinschafft. Obwohl ich eher realistisch bin und die Dinge an denen sie jetzt arbeiten,

    wohl eher im Übernächsten Update kommen wird. Oder noch etwas später. 👍


    Letztes Jahr (2022) kam ein Patch auch nicht genau VOR oder AN Ostern, sondern nur ein paar Tage später. Natürlich mit Hotfix hinterher... ;)

    Aber lange müssen wir nicht mehr warten, auch wenn Tomi auf Twitter ja durchaus noch ein kleines Problem hier und da aufgezeigt hat. (Stichwort BCU-Locks)

    Du kannst wie immer 95% vom Patch fertig haben, aber wenn es mal klemmt, kannste nur Zeit investieren. Oder mit Release den Unmut der Community auf Dich ziehen. Siehe 0.8 :P

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!