SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Angel spinnt wenn Fisch angebissen hat

  • beim Angeln passiert es leider immernoch wenn der fisch angebissen und man ihn rausziehen möchte das die schnur aufeinmal verschwindet der balken rechts(wie stark die belastet wird) friert ein und die angel bewegt sich mega schnell nach links und rechts. Man muss es quasi abbrechen in dem man die angel wegpackt und wieder neu in die hand nimmt leider ist dann die schnur samt pose und haken verschwunden.


    Und rein technisch unmöglich das die schnur bei einem 1kg fisch reist(0.5mm dicke angelschnur mit profipose und drillingshaken)


    Jemand dazu eine Idee?


    Lg Fuchsi

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • oh doch erst seit 2jahren ;) is ja noch garnicht so lange hehe

    und in dem fall sry für den doppelpost

  • Fehler wurde bereits von Baluba vor fast 2 Jahren gemeldet XD. Ich frisch den Report mal auf.

    Ist ja mal wieder typisch. Wie kann ein gefixter Bug der zwei Jahren nicht mehr erschienen ist, nun wieder einfach so auftauchen?
    Ist mal wieder ein Paradebeispiel, auch für andere Bugs die immer wieder von irgendwo herkommen.

  • Dieser Bug tritt aber sehr selten auf. Mit einer Normalen Angel ist es gleich beim ersten angelversuch passiert. Mit der Selbstgestrickten Angel hat es einwandfrei gefunzt

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!