SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Charakter fällt durch Deckenteile

    • Offizieller Beitrag

    Konnte ich nicht Reproduzieren. Hast du dein Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen?

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bug“ zu „Charakter fällt durch Deckenteile“ geändert.
  • Kann ich bestätigen, es kommt vor wenn man Teile der Base abreisst und neu baut.

    Nach einem relog sind die Deckenteile in denen man vorher

    steckengeblieben ist verschwunden und müssen neu gebaut werden.


    Danach bleibt man auch nicht mehr stecken ...

  • Hi SCUMmer,


    kann ich auch bestätigen plus das ich zweimal in der Decke gestorben bin. Das ganze passiert nach abriss eineger Teile und dem neu setzen.


    Gruß ich

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!