SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Munitionskompatibilitätsproblembehandlungsbeitrag

  • Moien.


    Ich habe ein kleines Problem.

    Bei einer meiner Loot-Trips habe ich eine TEC1 M9 gefunden. Obwohl ich keine Munition hatte, habe ich sie sofort in meine Bauchtasche gesteckt und trage sie seither auf der Suche nach Munition mit mir herum.

    Problem: Das war vor 2 Wochen.


    Inzwischen habe ich außerdem noch 4 Gewehre und jede Menge Munition gefunden, aber keine einzige passende Patrone für die Waffen die ich habe.


    Ich habe noch keinen einzigen Schuss abgegeben und habe es damit auch eigentlich nicht eilig, aber ich hätte gerne 9mm Munition um mich zumindest grob verteidigen zu können wenn ich mal wieder von ner Traktor-Gang überfallen werde.


    Gibt es Orte an denen man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit welche Findet? Mir würden schon 4-5 Kugeln (9mm) reichen, aber ich finde sie scheinbar weder zufällig noch in den Polizeistationen.


    Ansonsten habe ich nur einen Bogen und ne Axt, Mechs meide ich also großråumig.


    LG!

  • Gibt es Orte an denen man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit welche Findet? Mir würden schon 4-5 Kugeln (9mm) reichen, aber ich finde sie scheinbar weder zufällig noch in den Polizeistationen.

    Grundsätzlich an allen militärischen Einrichtungen ist die Chance höher, dass du Munition für die M9 findest. Du kannst aber auch auf Metallschrott, Bleiplatten und Co. gehen und die Munition selber herstellen. Ich denke, damit fährst du besser als wenn du die ganze Insel nach der Munition abklapperst. :P

  • Beim Händler... :/

    Spaß beiseite. 9mm gibts normalerweise in Polizeistationen und natürlich in Bunkern und Camps. Findet man gelegentlich auch einfach so mal in einem Schrank oder sonstwo in Ortschaften. Auf delinquent bei der geringen Lootrate natürlich entsprechend selten. Die 9mm ist allerdings auch maximal gegen Puppets interessant. Die Traktor-Gang lacht sich da eins. Da sind 357er/.50er Desert Eagle eher eine Option...wenn auch nur ein sehr kleine.

  • Craften kann ich die noch nicht, da muss ich erst noch irgendwie den Skill verbessern.


    Mir gehts auch gar nicht darum eine reale Chance zu haben, mehr so um das Gefühl etwas dabei zu haben das Bumm macht und wenig Platz einnimmt um schnell in Gefahrensituationen reagieren zu können.


    Der Bogen ist cool, aber bis ich den durchgespannt habe, streitet sich die Traktor-Gang schon darum wer meinen Kopf kriegt

  • Für 9mm Munition kann ich empfehlen jede Kirche abzuklappern. In meiner Kirche in Zagorje liegt fast immer ein Päckchen 9mm Munition, selbst bei niedrigen Lootraten.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.