Bei uns auf dem Server (G-Portal) ist uns aufgefallen, das manchmal nach dem Munition zusammenfügen eine Kugel weniger im Stapel vorhanden ist wie eigentlich sein sollte. Vorhin hatte ich sogar den Extremfall (ich nenn es jetzt mal so), das mir ganze 10 Kugeln unterschlagen wurden. Hatte nen 20er Stapel 9mm im Inventar und nen 10er 9mm in einer Kiste, hatte aber nach dem zusammenfügen immernoch 20 Kugeln im Stapel. Nur die Haltbarkeit des Stapels hat sich etwas erhöht.
Munition wird beim zusammenfügen "unterschlagen"
-
- Behoben
- Items / Gegenstände
-
Alexiel83 -
27. Mai 2023 um 22:47
-
-
Mir ist es aufgefallen, wenn man den Stapel überfüllt. Ein 20er Stack aufgefüllt mit 11er oder mehr, kam meist ein kleinerer Stack raus als der ursprüngliche 20er Stack.
Sollte aber wieder funktionieren.
-
- Offizieller Beitrag
Konnte es nachdem Hotfix nicht mehr Repron. Besteht der Fehler bei euch noch?
-
Bisher nicht, der Fehler trat aber auch nur ein paar mal zufällig auf
-
TEC 1
8. Juli 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben. -
!BHhop
9. Juli 2023 um 00:12 Hat das Thema aus dem Forum Erledigte Bug Reports nach Bug Reports verschoben. -
!BHhop
10. August 2024 um 18:34 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
TEC 1
10. August 2024 um 23:01 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!