SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Munition wird beim zusammenfügen "unterschlagen"

  • Bei uns auf dem Server (G-Portal) ist uns aufgefallen, das manchmal nach dem Munition zusammenfügen eine Kugel weniger im Stapel vorhanden ist wie eigentlich sein sollte. Vorhin hatte ich sogar den Extremfall (ich nenn es jetzt mal so), das mir ganze 10 Kugeln unterschlagen wurden. Hatte nen 20er Stapel 9mm im Inventar und nen 10er 9mm in einer Kiste, hatte aber nach dem zusammenfügen immernoch 20 Kugeln im Stapel. Nur die Haltbarkeit des Stapels hat sich etwas erhöht.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Mir ist es aufgefallen, wenn man den Stapel überfüllt. Ein 20er Stack aufgefüllt mit 11er oder mehr, kam meist ein kleinerer Stack raus als der ursprüngliche 20er Stack.

    Sollte aber wieder funktionieren.

  • Bisher nicht, der Fehler trat aber auch nur ein paar mal zufällig auf

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!