SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge weg nach absturz

  • Auf unserem Server gehostet bei G-Portal gab es gerade einen Absturz. Leider sind jetzt alle Fahrzeuge die bei dem Absturz in benutzung waren weg. Kennt jemand das Problem???

    • Offizieller Beitrag

    Sind ebenfalls bei G-Portal. Schon mehr als drei Jahre. Solche Probleme hatten wir bisher noch nicht.

  • Hi, wurde bei uns auch schon öfter gemeldet. Die waren aber meistens nicht komplett verschwunden / weg.

    Sie waren nur "woanders"...
    Soll heißen, dass sie noch 50 bis 100 Meter weiter gerollt sind, nachdem das Spiel gecrashed ist.

    Sprich von der Straße abgekommen, in den Wald gerollt, oder schlimmstenfalls ins Wasser.

  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das ist leider seit jeher so. Wie wursti0ne schon schreibt, fährt das Fahrzeug bei bestimmten Crashes virtuell noch weiter. Wie weit, hängt von den Umständen ab Es kann am nächsten Baum kleben bleiben oder in den See rollen.

    Betrifft das euer Problem oder meinst du mit „in Benutzung“ auch stehende Fahrzeuge, die geclaimt waren? Das kann vorkommen, wenn ihr im laufenden Betrieb die Fahrzeug-Settings verändert.

  • Wir haben jetzt die "verschwundenen" Fahrzeuge wieder gefunden.standen ungefähr an dem Punkt wo der Spieler sich 10-20min vor dem crash befunden hatte. Es ging nur um die Fahrzeuge die bei dem crash aktuell gefahren wurden. Aber vielen dank für die Antworten tolle Community hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!