SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Smartphoneakkus und Ladezustand

  • Hallo zusammen!


    Mir/Uns ist aufgefallen, dass die blauen Batterien (9V-Blocks) ihre Anzeige (früher 2/2 bei voller Batterie) verloren haben.

    Der Smartphone-Akku hat aber diese Anzeige immernoch - leider hat diese scheintbar keine Funktion mehr. D.h. egal ob da 5/10 steht oder 10/10 der Akku kann trotzdem leer sein - sieht man ja wenn man mit der Maus drüber geht.


    Ich denke die Devs haben vergessen diese Anzige rauszunehmen.

  • Ich glaube diese Anzeige hat bei den Akkus jetzt eine andere Funktion. Sozusagen 5/10 also 5 von 10 Zellen arbeiten also erreicht die Kapazität nur noch 50%.... die werden schneller leer als eine 8/10 oder 10/10

  • hi!


    Das muss ich mir nochmal angucken aber die "max. Capacity" ist eher abhängig von der Haltbarkeit.

    Beispiel: Haltbarkeit 43% = max. Capacity 40%

  • !BHhop

    Hat das Label Zukünftige Behebung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!