SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kochen geht nicht mehr

  • Hallo. Mir ist aufgefallen, das Kochen nicht mehr funktioniert. Ich hab erst gedacht, das es neu evtl. am Skill liegt, habe mir dann aber einen Char mit komplett Skill erstellt und da klappt es auch nicht mehr. Ist das Problem denn bekannt?

    Außerdem scheint es kein Unkraut mehr zu geben und Regen bringt keine Nässe mehr in den Boden.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst auf die Feuerstelle gehen und Kochen als Option anwählen. Je nach Kochstelle und verfügbaren Kochbüchern kannst du auswählen, was du kochen willst. Über "add recipe" das gewünschte Rezept wählen und die entsprechenden Zutaten in das Rezept ziehen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Wenn du Herd/Backofen nutzt brauchst du ggf. Strom und Gas und musst auch alles mit turn on aktivieren.

  • Ich mache alles wie sonst auch, Rezept auswählen Zutaten rein ,gehe auf die kochmütze und sofort kommt eine rote Zahl - 2.147.483.64.gehe ich jetzt auf kochen abschließen ist das Essen ruiniert und kalt


    Baluba ... das ist mir alles bekannt ...aber Danke trotzdem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draguul666 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Draguul666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, die Info mit der roten Zahl macht den Unterschied. Hast du noch ein par Eckdaten - SP oder Server, als Admin oder Spieler? Tritt das nur beim Kochen auf oder sieht man den Effekt z.B. auch bei den Batterien beim Ladezustand oder beim Metabolismus?

    Rastere mal vorher bitte die Standards ab - temporäre Scum-Daten in %appdata/local% löschen, Dateien in Steam auf Fehler prüfen.

    Systemzeit/Zeitzone in Windows bzw. als Admin für den Server prüfen würde ich jetzt aus dem Bauch heraus auch mal machen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!