SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leaks: Ein Rückblick auf Juni / Juli

  • Diskussion zum Artikel SCUM Leaks: Ein Rückblick auf Juni / Juli:

    Zitat
    In den letzten Monaten hat Tomislav ganz schön viele Leaks wieder rund um die SCUM Entwicklung auf Twitter veröffentlicht. Auch Antworten auf eure Fragen sind da mehrfach aufgetreten. Wir wollen einmal zurückblicken und für euch hoffentlich die eine oder andere Unklarheit aus dem Weg räumen.
  • Zitat

    "Der SUV wird durch ein anderes Modell (Name lautet wohl "Rand Lover") später ersetzt, um der Qualität der vorhandenen Fahrzeuge zu entsprechen."



    das ist aber ein Insider, oder?

    da gabs noch keine Bilder oder so?

    :) nicht dass ich da was verpasst hab.

  • Weitere Tomi-Ergänzungen dazu (sorry, wenn sie schon erwähnt wurden) - direkt übersetzt...


    Zitat

    Tatsächlich machen Solospieler weniger Lärm und lassen weniger Monster spawnen. Wir fügen mehr pro Spieler hinzu, so dass Bunker für Solospieler einfacher sein könnten. Wir werden sehen.

    Zitat

    Im Moment nur Bunker. Dies ist erst der Anfang des KI-Einsatzes, daher sind sie begrenzt und wir lernen auch von unserer Seite. Dies ist bisher mit Abstand der aufregendste Teil der Entwicklung. Ich kann es kaum erwarten, hier einige Grenzen zu überschreiten.

    Zitat

    Übrigens fühlt es sich nach der heimlichen Annäherung an Bunker, die manchmal Stunden dauert, an, wenn man es schafft, herauszukommen, als wäre man in einem anderen Spiel gewesen. Es kann jedoch noch verbessert werden.

    Zitat

    Reicht M249 nicht? Es ist eine der kompliziertesten Waffen, die wir entwickeln und animieren mussten. -> (Auf einer Frage ob bald SKS and SCAR-H kommen werden...)

    Zitat

    Fahrräder sind kein so großes Problem. Das einzige problematische Fahrzeug ist ein gekaufter SUV, der von Grund auf überarbeitet werden muss, um der Qualität anderer Fahrzeuge zu entsprechen. SUV werden irgendwann durch so etwas ersetzt. Also nicht das gleiche Modell, passt aber besser zum Spiel.

    Zitat

    Sollte in einem der wöchentlichen Updates zwischen 0,9 und 0,95 enthalten sein -> (damit ist 0.95 schon indirekt eingeplant, war auf eine Frage wegen Loot...)

    Zitat

    Will there be an option to turn off the creature? -> NO


    Weiterhin ein anderer Dev / Martin:

    Zitat

    We'll open a Solo and a Solo/Duo server on both EU and US on 0.9 release :D

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!