SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mr.Brenner unbesiegbar ?

  • Ich finde es sehr gut, dass es eine Art Endboss Zombie gibt, allerdings sollte dieser schon mit enormem Aufwand zu töten sein.

    Es fehlt halt irgendwie das Erfolgserlebnis, wenn man ihn nur verlangsamen kann, und es ist einfach unrealistisch.

    Wegen mir nur mit 500 Schuss AP oder Uran-Muinition oder 25 Raketen, C4 mit Fernzünder oder 50 Granaten


    Das wäre dann auch nahezu unbesiegbar aber eben nicht unmöglich und würde der Uran-Munition einen echten Mehrwert geben.


    Ich denke das ist auch der Grund warum man die neuen Zombies (für Events) nicht spawnen kann ?

  • Pfft, wenn es blutet muss man es auch töten...

    Sie entwickeln ein Spiel in dem es in der Sonne heißer ist als im Schatten, das Stoffwechselsystem sucht seines gleichen.


    Aber die Jagt ist ein komplett an der realität vorbei entwickeltes System. Die NPCs ob Mechs oder Mr. Brenner sind dermaßen gepanzert das man meinen möchte dass diese aus einem schlechten Horrorfilm stammen.

    Die Puppen habe ich noch vergessen die in Showcases von Gamespires sich wie Zombies verhalten, im Spiel aber besser rennen und springen können als ein Hund.


    Ich spiele gern Scum, aber diese Dinge benötigen noch viel Verbesserung.

  • Die Puppets sind keine Zombies, weshalb deren Beweglichkeit auch ok ist.

    Bei den Mechs oder NPCs wird es gleich laufen, ja, die sind völlig aus der Welt gefallen, aber Realismus und Scum, naja.

    Aber auf vielen Servern sind die Mechs abgeschaltet, Mr. Brenner wird es ähnlich ergehen. Die RPG durchdringt 30 cm Panzerstahl. Weder Mr. Brenner, noch die Mechs haben derartigen Wandstärken, die meisten Bauten, vor allen selbstgebaute, auch nicht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das ist der 5 Jahre alte Showcase mit Zombies.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Realismus, richtig.


    Das abschalten ist keine Dauerlösung, Veränderung muss her.


    Das Problem ist aber das die Entwickler zunehmend auf Streamer hören und auch lieber denen Antworten als allen anderen.

    • Offizieller Beitrag

    Realismus bezieht sich auf die Insel und euch als Char. Der Rest ist eine fiktive Story. Mr.Brenner, die Mechs und Puppets - wie könnten die realistisch sein? Da geht es nur um Balance. Dem einem schmeckt sie, dem anderen nicht. Der stellt es sich dann eben nach seinen Vorstellungen ein. Die Puppets werden zudem noch mal überarbeitet.

    Erfolg beim Kampf mit Mr.Brenner ist im Moment, ihn auszutricksen und sein Blut zu farmen. Oder in die großen Waffenkammern hinter ihm zu kommen SmallSoldier.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!