Ich würde mir wünschen, dass es eine Einstellmöglichkeit gibt für Schlösser um zwischen PVP und PVE umzuschalten. Wir haben auf dem Server auf dem ich spiele viele einfach feinmotorisch beschränkte (vielleicht auch aufgrund des Alters) Spieler, welche erhebliche Probleme haben Schlösser zu knacken. Auch das Knacken in der Polizei oder im Airdrop fällt diesen schon sehr schwer. Bei einem rostigen brauchen sie es erst garnicht versuchen. Aus eben jenem Grund ist für diese Spieler ein Besuch im Bunker völlig uninteressant, da sie absolut nichts zu gewinnen haben. Warum bis in die Waffenkammer von Mr. Brenner schleichen wenn man eh ohne Material zurück müsste. Auch die Verbesserung des Skills zu üben macht keinen Sinn für solche Spieler da man gefühlt 1000 Jahre bräuchte um von No Skill zum Experten zu werden. Das größte Problem dabei ist für solche Spieler (und ich zähle mich dazu, wobei Airdrops etc. kein Problem sind) die fehlende Logik beim Schlossknacken. Ein Schloss verstellt nicht alle 3 Sekunden seinen Öffnungspunkt. Von daher fände ich es gut wenn man den Öffnungspunkt meinetwegen kleiner macht, dieser aber an Ort und Stelle bleibt, so das systematisches Suchen zwangsweise zum Erfolg führen würde. Und dabei der Zeitdruck verschwindet und sich der Dietrich vielleicht erstmal Optisch biegt und nicht von jetzt auf gleich abbricht. Da mir klar ist das die PVP Jungs andere Anforderungen haben, da sie sich ja gerne den lieben langen Tag gegenseitig die Bude leer räumen, würde ich mir daher wünschen Serverseitig (vielleicht auch Zonenspeziell) die Art des Knackens einstellen zu können...also aktuelles System für die PVP´ler und das logische System für PVE´ler. Oder das generell das von mir beschriebene PVE System in Bunker etc. gilt und die eigenen Schlösser nach dem jetzigen Prinzip oder noch schwerer funktionieren.
Ich wünsche mir Einstellmöglichkeiten für Schlösser
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Sehe ich genauso ... Es würde schon reichen, wenn man die Zeit und Empfindlichkeit einstellen könnte.
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Deshalb steht da ja auch "(vielleicht auch aufgrund des Alters)" und als Hauptbegründung "feinmotorisch beschränkt". Mit 58 gehörst Du bei uns noch gefühlt zum mittleren Alter.
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Das Schlösser knacken wird auch nicht viel besser durch höheren Skill in der Fertigkeit "Diebstahl". Höherer Skill erleichtert das knacken nur sehr gering, bringt eigentlich nur mehr Zeit.
Das Knacken hängt vom Skill des Spielers ab (der vor dem Monitor) Polizei, Airdrop und rostige Schlösser sollte jeder knacken können. Einfach mal 2-3 videos auf Youtube anschauen. In einigen wird die Logik sehr gut erklärt. Für silberne und goldene Schlösser muss der Spieler (ich wiederhole mich: nicht der Char) schon etwas besser sein.
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