SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bann

  • Hallo . Hab da mal eine Frage . Wurde gerade von einem Spieler meines Servers darüber informiert , das er von Scum direkt gebannt wurde . Er oder Sie , weiß nur nicht warum und kann sich auch keinen Reim darauf machen . Wir haben diesen Spieler nicht gebannt . Woran liegt es , was kann das sein ? :/

  • War es wirklich ein Game Ban oder vllt doch nen VAC Ban? Wenn es ein Game Ban war.....

    einfach ins offizielle SCUM DC joinen -> https://discord.gg/scum

    und dann da rechts oben nach Beda suchen

    Bei Beda kann er dann wohl wegen dem Grund anfragen (hier im Forum wird dir keiner was zu dem Grund sagen können).



    Ein VAC Ban wird von Valve ausgesprochen, da müsste er sich dann an die wenden.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja alles klar . nicht so einfach für mich gewesen wohin man das schreiben könnte . ;) Thema auch geklärt . diese personen haben tatsächlich einen Gamebann wegen Cheaten erhalten . Aber mit hilfe eines neuen Account und mit sicherheit neukaufs des Gams , sind diese wieder bei mir auf dem Server . Aber nur solange bis ich videobeweise sammeln kann . Diese Zwei waren vorher auf einen anderen Server mit dem ich heute Kontakt aufgenommen habe deswegen .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!