SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bann Datenbank

  • Was ist eine illegale Bann-Datenbank ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Naja es gibt von einem us-server eine Bann datenbank webseite wo man einfach leute eintragen kann die wegen das und das gebannt worden sind egal obs stimmt oder nicht es wird nicht mal überprüft ob sich der vorwurf als richtig erwiesen hat man kann die leute da einfach eintragen und die server die sich dort registrieren bekommen eine benachrichtigung davon wenn eine person aus der bann datenbank auf deren server spielt und können die weil die ja angeblich das und das gemacht hat (was überhaupt nicht überprüft wird) sie einfach dann auch deswegen bannen hatte versucht meinen namen dort aus der liste zu bekommen weil das was mir vorgeworfen wurde weshalb ich dort eingetragen worden bin entspricht der unwahrheit habe weder cheats noch sonst was benutzt aber das überprüft halt keiner sobald du da iner liste bist kannste das normale scum spielen eig knicken dich werden die admins dann einfach weg bannen sie sehen :'' oh der wurde wegen schloss cheaten gebannt und eingetragen. dann müssen wir denn hier auch bannen'' usw usw die steam id's werden dort komplett öffentlich für jeder man zugänglich gezeigt mit namen usw ob man registriert ist oder nicht man kann einfach immer auf diese liste schauen -> https://nkx.co/gaming/bans


    naja habe dann versucht mit dem support von der webseite zu reden aber dann kam nur das von denen..


  • Also wenn das so stimmt, wenn dort Leute willkürlich gelistet werden können ohne das irgendwer den Vorwurf überprüft, ist das meiner Meinung nach illegal, bzw ich finde da sollten die Dev's wenn möglich einen Riegel vorschieben.

    Ich finde man sollte was gegen Cheater unternehmen und ist ja toll das es sowas gibt, aber dann sollte so ein System was dort auf der Webseite angeboten wird es auch so Hand haben, die Vorwürfe zu überprüfen, und nicht irgendwelche Leute nur weil ein Admin das behauptet auf die Liste zu setzen. Die Idee ist ja nicht schlecht das alle eingetragen Serveradmins dann eine Mail bekommen. Aber nicht ohne es vorher zu überprüfen ob der genannte wirklich ein cheater ist. Lass mal nur ein Admin gegen eine Spieler was haben... muss er ihn da nur Listen u d schwups kann derjenige mit der steam id nirgendwo mehr spielen auf Grund einer Lüge.... wo das hinführt kann sich ja jeder denken.....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!